Das Add-In wurde deaktiviert
Ein Outlook AddIn kann über folgenden Weg wieder aktiviert werden.
Outlook 2003: Klicken Sie im Outlook Menü auf Hilfe, dann auf Info. Hier finden Sie einen Button "Deaktivierte Elemente". Nutzen Sie diesen um das AddIn zu aktivieren falls es in der Liste aufgeführt ist.
Outlook 2007: Klicken Sie im Outlook Menü auf Extras => Vertrauensstellungscenter. Hier klicken Sie nun auf AddIns. Wählen Sie in der Auswahlbox "Deaktivierte Elemente" und wählen das entsprechende AddIn in der Liste. Nun wird unten links der "Aktivieren" Button aktiv. Klicken Sie diesen. Nun sollte das AddIn wieder aktiviert sein.
Outlook 2010: Klicken sie auf Datei => Optionen => AddIns. Rechts finden Sie ganz unten eine Auswahlbox. Wählen Sie hier bitte Deaktiviert Elemente und klicken "Gehe zu". Hier können Sie das Addin wieder aktivieren. Evtl. ist das AddIn außerdem noch inaktiv.
Outlook 2013: Klicken sie auf Datei => Optionen => AddIns. Rechts finden Sie ganz unten eine Auswahlbox. Wählen Sie hier bitte Deaktiviert Elemente und klicken "Gehe zu". Hier können Sie das Addin wieder aktivieren.
Evtl. ist das AddIn außerdem noch inaktiv. Herausfinden können Sie das wie folgt: Wählen Sie in der Auswahlbox "Com-AddIns" und "Gehe zu". Sehen Sie nach ob das AddIn mit einem Haken versehen ist. Setzen Sie diesen und starten Sie evtl. auch Outlook neu.